ABOUT ME…

Magdalena Fischer
Bauzeichnerin

Meine berufliche Laufbahn als Bauzeichnerin begann mit einer erfolgreich abgeschlossener Ausbildung und Berufserfahrung in verschiedenen Architekturbüros, bevor ich, im Jahr 2000, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe.

Seitdem biete ich Architekten und Immobilienmaklern nicht nur Grundrisse und Ansichten für Bauanträge, CAD-Dienstleistungen im Hochbau an, sondern auch hochwertige 3D Visualisierungen im Innen- und Außenbereich, 3D Grundrisse und komplette Exposes an.

Zur Bearbeitung Ihrer CAD Pläne setze ich Allplan ein. 3D Visualisierungen werden mit Cinema 4D und VRAY erstellt. Den Feinschliff bekommen die Bilder mit Photoshop.

Mit viel Liebe zum Detail setze ich auch Ihr Projekt gerne um.

Gerne mache ich Ihnen ein individuelles Angebot.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage